Samstag, 11. August 2007

Das Haus wird voller

Nun habe ich wohl drei Kinder die mich als ihre Mutter sehen *lächelt sanft*
Elvellon hat mir seinen Freund Remil vorgestellt, nach einigen Gesprächen mit dem Jungen habe ich Elvellons Wunsch ihn in mein Haus aufzunehmen und wie meinen Sohn groß zu ziehen gerne entsprochen. Remil ist Serum, aber ebenso wie meine Freundin Barisna, stark genug dem bösen Einfluß zu trotzen. Er wird es schaffen, das weiß ich.
Auf Fins Reaktion bin ich gespannt wenn sie merkt, daß zwei große Brüder im Haus leben die ein wenig auf sie achten können *lacht*
Remil hat sich das zweite Zimmer im Dachgeschoß gewünscht, das mit dem Fenster zum Himmel. Elvellon hat das Zimmer im ersten Stock, direkt zwischen meinem und den von Celedor.
Eine richtig große Familie wird das langsam *lacht*

Keine Kommentare: