Dienstag, 7. August 2007

Fin hat Geburtstag

und Simon wußte das natürlich.
Er hat ihr kurz nach Mitternacht mit einem großen Zauber gratuliert und das Kind war seelig.
Heute gab es Kuchen zum Frühstück, dabei haben wir dann noch über ihr Zimmer gesprochen, diese rosa Farbe und das Loch in der Tür müssen natürlich verschwinden. Sie will ihr Zimmer selber streichen, in hellem Ziegelrot, ein bisschen heller als die Buraner Mauer wo Simon wohnt. *lächelt*
Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt *lacht*
Nachher wird Anton wieder vorbei kommen um die Löcher im Dach zu stopfen und hoffentlich auch den Rest zu erledigen. Mir macht nur Sorgen daß ich diesmal niemanden gefunden haben der uns helfen könnte. Hoffentlich geht Anton dann nicht einfach wieder.

~Ich habe es befürchtet, ohne Helfer ist er einfach wieder umgedreht mit den Worten ich möge erst mal jemanden suchen, alleine kann er das nicht schaffen. *seufzt tief auf*~

Ivorwen hat die Familie verlassen, ich bin noch völlig schockiert davon. Sie brauche ein Weilchen für sich alleine schrieb sie auf einem Zettel den sie auf den Küchentisch gelegt hat. Irgendwann werde sie zurück kommen. Sie fehlt mir jetzt schon.

Keine Kommentare: