Freitag, 10. August 2007

Tin und Ivo

Heute scheint kein guter Tag für Tin gewesen zu sein, alle haben auf sie eingeschimpft hat Ivo erzählt.

Doch dann plötzlich hörten wir Tin nach Luft schnappen, sie stand an der Eiche und hat eine Nachricht von Ivo gelesen:

Für Tinwerina von Ivorwen Adanedhel

*sieht Tinwerina einem Häufchen elend gleich und schreibt entschloßen etwas mit schwungvollen Lettern auf ein Pergament*

Für Tinwerina

Könnte ich einen Regenbogen einfangen
würde ich es tun, nur für Dich
und seine Schönheit
mit Dir teilen an den Tagen,
wenn Du Dich einsam fühlst.

Könnte ich einen Berg bauen
der nur Dein eigener wäre
einen Ort der Aufrichtigkeit
einen Ort, um allein zu sein
Könnte ich Deine Nöte in Händen halten
würde ich sie ins Meer werfen.

Doch all diese Dinge
sind für mich unmöglich.
Ich kann keinen Berg bauen
oder einen Regenbogen einfangen
doch laß mich das sein,
was ich am besten kann

Ein Freund, der immer da ist!

Ivorwen


Um solch eine Freundin ist Tin nur zu beneiden

Keine Kommentare: