Dienstag, 24. Juli 2007

Ein gemütlicher Kaffeeplausch

Ein gemütlicher kleiner Kaffeeplausch war es, im Plantagenhaus in Anatubien.
Gaerfin hatte mich auf einen Frühstückskaffee eingeladen, ich glaube sie weiß langsam wie sehr ich dieses Getränk schätze.
So viele Dinge hatte sie zu erzählen und zu fragen *schmunzelt*

Von Simon, wie glücklich sie darüber ist daß er sie Tochter nannte und über das wundervolle Kleid daß er ihr geschenkt hatte, von Thargelion vor dem sie sich fürchtet glaube ich, von Istharion, ihren und meinen Eltern haben wir gesprochen, darüber diskutiert was gut und böse denn ist, ob man das so genau trennen kann, wie es sein kann daß Istharion sagt auch ich sei nicht gut.... *lächelt*

Und plötzlich will sie mich mit Simon verheiraten *lacht*
Sie ist schon ein verrücktes Kind aber ich hab sie gern.
Das Kleidchen daß Simon ihr geschenkt hat wurde mir natürlich vorgeführt, es ist wirklich wunderschön, er ist schon ein besonderer Mann dieser Simon Schattentänzer *lächelt*

1 Kommentar:

Gondroval/Raphael hat gesagt…

Ishtarion? TharGelion? Freewar? Kennst du Thar etwa? Er hat mich ingame getauft und ist dann verschwunden ;_;
Mir ist Raphi aus W1 gewesen, mittlerweile gelöscht *schnüff*