Dienstag, 24. Juli 2007

Gaerfin zieht bei mir ein

Beinahe hätte ich nicht mehr daran geglaubt daß sie wirklich noch einmal weggeht von den Dieben und bei mir in Delos in ihr Zimmer einzieht.
Doch vorhin hat sie mich plötzlich darum gebeten und ich habe von Herzen gern ja gesagt.
Zu Hause angekommen hat sie begeistert Besitz ergriffen von dem Dachzimmer daß ich für sie vorgesehen hatte. Es ist aber auch ein wunderschönes Zimmer, groß, durch die beiden Fenster an den Seiten und das Dachfenster hell und luftig, der Ausblick auf der einen Seite auf den Rosengarten und auf der anderen zu den Bergen, wenn die im Bett liegt der Blick nach oben in den Himmel und Nachts zu den Sternen.....
Istharion hatte ihr einen Edelstein des Lichts geschenkt, den plazierte sich direkt in einer kleinen Nische damit er ihr Licht spenden und die Schatten vertreiben könne *lächelt*

Jetzt liegt sie nach einer Tasse Tee und einigen Broten müde und gesättigt oben in ihrem Bett und träumt vor sich hin.

Es ist schön daß etwas Leben einkehrt in dieses Haus. Es hat danach verlangt, es ist ein Haus in dem Wesen leben sollten, es ist keines dieser toten Häuser die auch ohne sein können.

Keine Kommentare: