Sonntag, 29. April 2007

Die Stimme in mir

Sie hatten mit zurück geholt ins Leben so erzählten sie mir. Starke Onlomagie hätte gewirkt werden müssen um mich zu retten...
Ich mußte ihnen glauben, erinnern konnte ich mich an nichts, nur an den Säbel in meinem Leib und dann daran daß ich erwachte in Anatubien, an die Schmerzen, an den Blick von Dame Lar und diesem alten Onlo aus Krato und daran daß ich zu kraftlos war um mich zu erheben.
Dame Lar hatte mich verbunden, mir einen ihrer Umhänge geliehen bis ich mir etws von meinen Sachen holen konnte um die zerfetzte und blutige Kleidung zu ersetzen die ich getragen hatte.

Und an diese Stimme konnte ich mich erinnern, ich spürte sie immer noch in mir, sie sprach immer noch leise zu mir, war mir immer noch nahe. Sie zog mich zur Lichtung, zu dieser Lichtung mitten im Wald von Gobos, daher bat ich Dame Lar mich dorthin zu bringen damit ich dort in Ruhe ganz genesen könne. Was es war ahnte, ich spürte die Dringlichkeit, spürte daß es wichtig war dort hin zu kommen, der Stimme zu folgen.
Dort sprach sie mit mir, den ganzen restlichen Nachmittag hörte ich diese Stimme in meinem Herzen und war geborgen in mitten der großen Bäume.

Keine Kommentare: